Momentan keine Kurse in Ihrer Gegend
* Bitte eine gültige Postleitzahl eingeben
ENGLISH
DEUTSCH
简体中文
РУССКИЙ
FRANÇAIS
ESPAÑOL

Datenschutzrichtlinie für die Website Hunter.com


Hunter Engineering Company weiß, dass es Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie verwendet und geteilt werden, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, dass wir dies vorsichtig und vernünftig tun. Dieser Hinweis erläutert unsere Datenschutzrichtlinie. Durch den Besuch unserer Website akzeptieren Sie die Praktiken, die in dieser Datenschutzrichtlinie erläutert werden.

Welche persönlichen Informationen über Kunden erhebt Hunter.com?
Die Informationen, die wir von unseren Kunden erhalten, helfen uns, die Qualität der Geräte von Hunter beständig zu verbessern und zu individualisieren. Dies sind die Arten von Informationen, die wir erheben.

  • Informationen, die Sie uns übermitteln: Wir erhalten und speichern einige Informationen, die Sie auf der Website Hunter.com eingeben. Die Informationen, die wir speichern, umfassen beispielsweise Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Anfrage. Sie können frei entscheiden, ob Sie bestimmte Angaben machen möchten. Wir verwenden die Informationen, die Sie uns übermitteln, für Zwecke wie Antworten auf Ihre Anfragen, die Verbesserung der Website, Verbesserung unserer Geräte und Kommunikation mit Ihnen.
  • Information, die Ihr Browser übermittelt: Ihr Web-Browser vermittelt ebenfalls Informationen, die wir erheben und analysieren, einschließlich der IP-Adresse, mit der Ihr Computer sich mit dem Internet verbindet, Computer- und Verbindungsinformationen wie z. B. Browser-Typ und -Version, Betriebssystem und Plattform, die komplette URL an, durch und von unserer Website, einschließlich Datum und Zeit.

Verwendet Hunter.com Cookies?
Nein.

Teilt Hunter Engineering Informationen, die das Unternehmen erhält?
Informationen über unsere Kunden sind ein wichtiger Bestandteil unseres Geschäfts und wir haben kein Interesse daran, diese an andere zu verkaufen. Wir teilen Kundeninformationen nur mit autorisierten Mitarbeitern, Vertretern und Distributoren von Hunter.

Welche Auswahlmöglichkeiten habe ich?
Wie oben erwähnt, steht es Ihnen frei, Informationen anzugeben. Wenn Sie Informationen nicht angeben möchten, kann dies allerdings die Zweckmäßigkeit der Website Hunter.com einschränken.

Wiedervermarktung von Informationen durch Dritte
Wir arbeiten mit Drittanbietern wie z. B. Google zusammen, um unsere Anzeigen im Internet zu veröffentlichen. Diese Drittanbieter verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf vergangenen Besuchen unserer Website zu platzieren. Sie können der Verwendung von Cookies durch Google widersprechen; besuchen Sie dafür bitte Googles Anzeigen-Einstellungen. Alternativ können Sie der Verwendung von Cookies durch einen Drittanbieter widersprechen. Besuchen Sie dafür die Seite der Network Advertising Initiative.

Nutzungsbedingungen, Benachrichtigungen und Überarbeitungen
Wenn Sie Hunter.com besuchen, unterliegt Ihr Besuch und jeglicher Streitfall in Bezug auf Datenschutz dieser Benachrichtigung. Wenn Sie Anliegen in Bezug auf den Datenschutz auf Hunter.com haben, senden Sie bitte eine genaue Beschreibung an [E-Mail geschützt], und wir werden uns um Klärung bemühen. Unser Geschäft unterliegt beständiger Veränderung. Diese Benachrichtigung kann sich ebenfalls ändern, und die Nutzung der Informationen, die wir jetzt erheben, unterliegt der Datenschutzrichtlinie, die zum jeweiligen Zeitpunkt gültig ist. Diese Richtlinie gilt nur für Daten, die online auf Hunter.com erhoben werden.

Webmaster
Hunter Engineering Company
11250 Hunter Drive
Bridgeton, MO 63044
[E-Mail geschützt]


Hunter-Team
X
KONTAKTIEREN SIE IHR HUNTER-TEAM
63044
* Bitte eine gültige Postleitzahl eingeben
Hunter-Team
X
KONTAKTIEREN SIE IHR HUNTER-TEAM
63044
* Bitte eine gültige Postleitzahl eingeben

Contact Information

Customer Service

Sales Representative

Menu» Search

Privacy Statement for Hunter.com Website


Hunter Engineering Company knows that you care how information about you is used and shared, and we appreciate your trust that we will do so carefully and sensibly. This notice describes our privacy policy. By visiting our website, you are accepting the practices described in this Privacy Notice.

What Personal Information About Customers Does Hunter.com Gather?
The information we learn from customers helps us personalize and continually improve the quality of Hunter equipment. Here are the types of information we gather.

  • Information You Give Us: We receive and store some information you enter on the Hunter.com website. Examples of the information we store include your name, address and telephone number, email address and request. You can choose not to provide certain information. We use the information that you provide for such purposes as responding to your requests, improving the website, improving our equipment, and communicating with you.
  • Information Your Browser Provides: Your web browser also provides information that we collect and analyze, including the Internet Protocol (IP) address used to connect your computer to the internet; computer and connection information such as browser type and version, operating system, and platform; the full Uniform Resource Locators (URL) to, through, and from our website, including date and time.

Does Hunter.com use Cookies?
No.

Does Hunter Engineering Share the Information It Receives?
Information about our customers is an important part of our business, and we are not in the business of selling it to others. We share customer information only with authorized Hunter employees, representatives and distributors.

What Choices Do I Have?
As discussed above, you can always choose not to provide information, although doing so may limit the usefulness of the Hunter.com site.

Third-party re-marketing information
We use third-party vendors, such as Google to show our ads on the internet. These third-party vendors use cookies to serve ads based on someone's past visits to our website. You can opt out of Google's use of cookies by visiting Google's Ads Settings. Alternatively, you can opt out of a third-party vendor's use of cookies by visiting the Network Advertising Initiative opt-out page.

Conditions of Use, Notices, and Revisions
If you choose to visit Hunter.com, your visit and any dispute over privacy is subject to this notice. If you have any concern about privacy at Hunter.com, please send a thorough description to webmaster@hunter.com, and we will try to resolve it. Our business changes constantly. This notice will change also, and use of information that we gather now is subject to the Privacy Notice in effect at the time of use. This policy applies only to data collected online for Hunter.com.

Webmaster
Hunter Engineering Company
11250 Hunter Drive
Bridgeton, MO 63044
webmaster@hunter.com