Momentan keine Kurse in Ihrer Gegend
* Bitte eine gültige Postleitzahl eingeben
ENGLISH
DEUTSCH
简体中文
РУССКИЙ
FRANÇAIS
ESPAÑOL

Net-Promoter-Score

Hunter Net Promoter Score

Net Promoter oder Net Promoter Score ist ein Managementtool, mit dem Hunter die Loyalität unserer Kundenbeziehungen misst. Dieses Tool dient dazu, die Loyalität zwischen Hunter und unseren Kunden zu messen.


Der Net Promoter Score wird basierend auf den Antworten berechnet und resultiert in einer einzigen Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unsere Firma/Produkt/Service einem Freund oder Kollegen empfehlen?“


Die Bewertung für diese Antwort basiert meist auf einer Skala von 0 bis 10.

Aktuelle und frühere Net Promoter Scores

  • 2019
  • 2018
  • 2017

98,7 %

Net Promoter Score 2019

Jedes Jahr führen wir eine Umfrage bei 7000 neuen und bestehenden Hunter-Kunden durch mit der Frage: „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich wäre es, dass Sie Hunter-Produkte weiterempfehlen?“ Unser Net Promoter Score errechnet sich aus der durchschnittlichen Antwort aus unseren Umfrageergebnissen.

98,6 %

Net Promoter Score 2018

Jedes Jahr führen wir eine Umfrage bei 7000 neuen und bestehenden Hunter-Kunden durch mit der Frage: „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich wäre es, dass Sie Hunter-Produkte weiterempfehlen?“ Unser Net Promoter Score errechnet sich aus der durchschnittlichen Antwort aus unseren Umfrageergebnissen.

98,6 %

Net Promoter Score 2017

Jedes Jahr führen wir eine Umfrage bei 7000 neuen und bestehenden Hunter-Kunden durch mit der Frage: „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie wahrscheinlich wäre es, dass Sie Hunter-Produkte weiterempfehlen?“ Unser Net Promoter Score errechnet sich aus der durchschnittlichen Antwort aus unseren Umfrageergebnissen.

Service, Vertrieb, Preisgestaltung
X
SERVICE, VERTRIEB, PREISGESTALTUNG
KONTAKTIEREN SIE IHR HUNTER-TEAM
Kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter für ein Angebot oder eine Vorführung vor Ort
und geben Sie Ihre PLZ oder das Land an.
* Bitte eine gültige Postleitzahl eingeben
Hunter-Team
KONTAKTIEREN SIE IHR HUNTER-TEAM X
* Bitte eine gültige Postleitzahl eingeben

No courses currently in your area
* Please Enter a Valid Postal Code
ENGLISH
DEUTSCH
简体中文
РУССКИЙ
FRANÇAIS
ESPAÑOL

net-promoter-score

Hunter Net Promoter Score

Net Promoter or Net Promoter Score is a management tool that Hunter uses to gauge the loyalty of our customer relationships. This tool exists to measure loyalty that exists between Hunter and our customers.


The Net Promoter Score is calculated based on responses to a single question: 'How likely is it that you would recommend our company/product/service to a friend or colleague?


The scoring for this answer is most often based on a 0 to 10 scale.

Current and Past Net Promoter Scores

  • 2019
  • 2018
  • 2017

98.7%

2019 Net Promoter Score

Each year we survey 7000 new and existing Hunter customers with the question, “On a scale of 1-10, how likely would you be to recommend Hunter products to others?” Our Net Promoter Score is calculated by the average answer from our survey responses.

98.6%

2018 Net Promoter Score

Each year we survey 7000 new and existing Hunter customers with the question, “On a scale of 1-10, how likely would you be to recommend Hunter products to others?” Our Net Promoter Score is calculated by the average answer from our survey responses.

98.6%

2017 Net Promoter Score

Each year we survey 7000 new and existing Hunter customers with the question, “On a scale of 1-10, how likely would you be to recommend Hunter products to others?” Our Net Promoter Score is calculated by the average answer from our survey responses.

Service, Sales, Pricing
X
SERVICE, SALES, PRICING
CONTACT YOUR HUNTER TEAM
For a price quote, or on-site demo, contact one of our representatives
directly using zip code or country search.
* Please Enter a Valid Postal Code
hunter team
CONTACT YOUR HUNTER TEAM X
* Please Enter a Valid Postal Code